Portfolio

schottische verfallene Steinmauer in HDR

Auf der Suche nach den sehr selten Schafherden in den unendlichen Weiten der schottischen Wälder mussten wir regelmäßig diese kleinen Tücken überwinden. Wer genau hinschaut, wird ebenfalls feststellen, dass zusätzlich noch ein fieser Stacheldraht gespannt wurde. Meist gab es kleine Möglichkeiten, diese Hindernisse zu überwinden. Jedoch war es immer sehr wahrscheinlich, ein vom Wetter zerfressenen Übergang vorzufinden. So war es ungefährlicher, sich so einen Weg über die Mauer zu bahnen, als sich auf den glitschigen Brettern irgendetwas zu brechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.