Portfolio

W201 Mercedes HDR

Der W201 von Mercedes hat mich viele Jahre in meinem jungen Leben begleitet. Er war gegen aller Erwartungen ein sehr kostengünstiges Modell, sei es Steuer als auch Versicherung.

Manch andere Kleinwagen war weitaus teurer. Die Reparaturen selbst nach 240’000 KM hielten sich in Grenzen. Im Mix waren auch 7,5 l Verbrauch auf 100 km drin. Nur bei reiner Stadtfahrt wollte er auch gleich mal 10 l.

Dieser W201 gehört meinem Bruder, er ist der Tuner von uns Beiden. Meine Wenigkeit begnügt sich mit dem Nutzen von Gegenständen und dem Bewundern Anderer, was sie noch alles aus etwas Altem herausholen können.

Dieser W201 von Mercedes erhielt ein dezentes Tuning in Form von einem schönen Felgensatz, ein paar Seitenspiegel im passenden Autolack und einer kleinen Tieferlegung. Eine überarbeitete Stereoanlage gehört natürlich ebenso einfach mal zum guten Ton! Seine Profession hat er mittlerweile zum Beruf gemacht und mach in Elektroinstallation.

Die Tuning-Maßnahmen am W201 von Mercedes haben sich meiner Meinung nach gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.